Über

Carlos Samuel Arias Segura

Mein bürgerlicher Name ist Carlos, der schamanische Name lautet Wirachocha Kamayoc Pachacamac. Ich bin gebürtiger Peruaner, habe Biologie und Musik in Peru und Groß Britanien studiert und lebe seit 2002 in Deutschland.
In meinem Heimatland hatte ich viele intensive spirituelle Erlebnisse in den Anden, im Urwald und in der Wüste. Dort habe ich die Energien und die Kräfte der Natur gespürt, habe gelernt mit meinen Brüdern, den Tieren zu kommunizieren und zu fühlen. Meine Lehrer, Schamanen alter Traditionen haben mein Potential gefördert und erweitert.

Ich sollte wie ein Wissenschaftler denken, das ist das Ziel von Universitäten. Ich weiß wie es geht und wende es an passender Stelle an. Doch es gibt viel mehr, als das was die Wissenschaft Realität nennt!
Der Weg eines Schamanen ist nicht leicht, doch meine Gedanken und mein Geist helfen mir.  Meine Kraft schöpfe ich aus meinem Land, meiner Pachamama (Mutter Erde).
Ich helfe den Menschen, die bereit sind meine Hilfe anzunehmen. Dein Vertrauen und dein Glaube sind Voraussetzung für meinen Erfolg. Ich freue mich, deiner Genesung zu dienen!


Für wen?

Für dich! Für dein Wohlbefinden, für dein Frieden, deine Genesung, deine Entwicklung. Für deine Wohnung. Und auch für Tiere, deren Genesung und Wohlbefinden. Ob Pferd, Hund, Katze oder Vogel, ich kann wichtige Impulse zur Genesung und Erhöhung des Wohlbefindens deines Tieres geben.

Anwendungen

Schamanische Behandlungen können zum entscheidenden Anstoß in Richtung Wohlbefinden und Genesung werden. Die schamanische Klärung von Energien in einer Wohnung ebenso.

Selbsterfahrung

Sich auf die Spur kommen, dazu führen unterschiedliche Wege. Einige heißen Meditation, Inneres Kind, Musik. Oder mehr erfahren über Schamanismus. Gemeinsam stärken wir das Energiefeld.

Musik

Musik ist ein Transportmittel  und wenn du dich ihr hingibst und mitschwingst, erzählt sie dir ihre Geschichte und bringt dich auch zu deiner. Kostproben meiner musikalischen Reisen findest du hier.