Schamanische Behandlung

Eine schamanischen Behandlung ist für Personen, deren Leben auf körperlicher und oder seelischer Ebene aus dem Gleichgewicht geraten ist. Oft haben sie bereits unterschiedliche Methoden, auch schulmedizinische Heilungswege ausprobiert und stecken in ihrer Heilung in einer Sackgasse. Mein Anliegen ist dein gesammtes System zu erfassen, um Ursachen festzustellen und die Energien in Fluss zu bringen. Mithilfe von Fotos aus deiner Vergangenheit stelle ich fest, ob Belastungen aufgrund familiärer Zusammenhänge oder Personen und ihrer Gefühle dir gegenüber entstanden sind. Unterschiedliche Methoden und Werkzeuge wie Kristalle, Palo Santo, und die Musik deiner Seele weisen den Weg zur Heilung. Für Einzelbehandlungen komme ich zu dir nach Hause, oder ich teile dir den Ort der Behandlung mit. Deine Seele sagt mir, welche der Methoden für dich hilfreich sind. Eine schamanische Behandlung ist keinesfalls Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Heilung durch Musik

Jede Seele hat ihre eigene, einmalige Melodie. Ich höre sie und spiele sie, so erreiche ich, dass dein Herz zu mir spricht. Die Musik bewirkt eine Konzentrierung der Energien, die ich zu dir weiterleite, um so dein Gleichgewicht wieder herzustellen. Je nachdem was deine Seele braucht, verwende ich verschiede Instrumente wie alte Panflöten, Trommeln, Charango.

Auralesung

In der Aura sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gespeichert. Darin erkenne ich alte Leben und Narben die dir davon geblieben sind und dich in diesem Leben hindern. Deine Krafttiere zeigen mir deine Stärken und Schwächen, hier liegt dein Potential. Es gilt zu erkennen was getan werden muss, um eine positive Wendung herbei zu führen.


Aurareinigung

Der Körper besteht aus Energie und Atomen. Das Energiefeld des Menschen wird heutzutage durch die Frequenzen von Sendemasten und elektronischen Geräte massiv beeinflußt. Diese negativen Energien sind in der Aura sichtbar. Burn Out, Depressionen, Nervosität, Schlaflosigkeit, Verspannungen sind die für dich merkbaren Anzeichen dafür. Durch meine Hände, die über deine Aura streichen, spüre ich Blockaden auf. Ich kann sie durch unterschiedliche Methoden auflösen.

Chakrareinigung

Wenn alles in Fluss ist, drehen sich die sieben Hauptenergiezentren in einer bestimmten Richtung mit gleicher Geschwindigkeit. Störungen zeigen sich in der Drehrichtung und Geschwindigkeit. Mithilfe von Kraftsteinen reguliere ich die Chakren.

Reinigung mit Palo Santo

Das "heilige Holz" ist ein wohlduftendes Holz, das bei der Behandlung verwendet wird. Der Rauch sagt mir einiges über dein Leben und dein Befinden. Es zeigt Chakren auf, die negative Energien gespeichert haben. Es reinigt gleichzeitig deine Aura und entfernt negative Energien.

Kraftsteine

Halbedelsteine haben unterschiedliche Frequenzen, die sich auf den Körper auswirken. Ich verbinde mich mit dir und so finde ich heraus, welche Steine dich schützen, dir Kraft geben und dich in deinem Heilungsprozess unterstützen.In Verbindung mit Musik, kann dieser Prozess unterstützt werden.