Gemeinsam: Selbsterfahrung in der Gruppe

"Grau ist jede Theorie", so geht hier meine herzliche Einladung an dich selber zu spüren, was meine schamanischen Angebote bei dir anklingen lassen. Seelische Klangstreicheleinheiten, so beizeichnete eine Klientin die musikalischen Meditationen, zu unterschiedlichen Themen. Musik ist das ideale Mittel, um mit deinem Herzen zu kommunizieren. Diese Art der Kommunikation lernst du an einem Abend kennen. Mit den Energien der Erde, der Kultur und Natur Perus zu kommunizieren, sie zu spüren und mit allen Sinnen zu erfassen geht am besten vor Ort, auf einer von mir geleiteten Reise.

 

Tiefer in die Winkel deiner Seele führen Workshops und Seminare, in denen du dir selber unweigerlich näher kommst. Und wenn du selber den schamanischen Ruf verspürst, biete ich dir an, die "andere" Seite in Form einer schamanischen Ausbildung  kennen zu lernen.

 

Unter Termine findest du aktuelle Veranstaltungen, die dir schamanische Selbsterfahrung ermöglichen. Die gelisteten Events oder auch dein Anliegen, deine Themen, zu denen du gerne ein Workshop mitmachen möchtest, kannst du mir nennen. Ich bin gerne bereit an unterschiedlichen Orten auf der Welt für deine Gruppe Seminare und Workshops zu anzubieten, denn deine Bedürfnisse sind mir wichtig.