Komm auf eine schamanische Entdeckungsreise in Peru!

Einen Urlaub in Peru buchen, das geht heutzutage problemfrei, es gibt zahlreiche Anbieter. Die hier angebotene Reise ist anders. Ich leite die Reise und möchte dich spüren lehren. Wir besuchen zahlreiche kulturelle Stätten und nähern uns ihnen auf schamanische Art. Achtung, diese Reise unterscheidet sich wesentlich von komerziellen Angeboten! Diese Reise bildet nicht nur den Geist, sondern nährt die Seele.

 

Wir haben gut zwei Wochen Zeit, auf den Spuren alter Kulturen Perus. Klassiker wie Machu Picchu, der Titikakasee und Cusco sind mit dabei, aber auch Aramu Muru, das Tor zu anderen Dimensionen und weitere Ziele.

 

Hier findest du Details dazu. Für weitere Details, kannst du dich gerne bei mir melden! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Download
Details Perureise
Perureise 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 591.8 KB