Musik

Musik ist meine erste Liebe. Sie ist Meditation, es ist die Erzählung über Gefühle, Erlebnisse im Leben, es ist die Verschmelzug mit dem Leben. Die Natur hat Instrumente in ihren Wesen eigenbaut. Ich habe das Ohr und das Gespür dazu, die Musik der Natur zu hören, die Instrumente aus dem Holz, aus Knochen zu bergen und ihr Ausdruck zu verleihen.

Im Schamanismus ist die Musik ein Vehikel, um durch deren Energie auf die Seelenseite zu gehen, um mehr über ihre Bedürfnisse zu erfahren. Wenn mir deine Seele sagt, dass Musik erforderlich ist zur Harmonisierung deiner Energie, verwende ich es auch in den Behandlungen.

In den musikalischen Meditationen, erlebst du live die Magie schamanischer Musik zu unterschiedlichen Themen. Unter Termine findest du die nächsten Veranstaltungen.

 Zu Hause kannst du eine CD einlegen und abtauchen. Hier kannst du demnächst in meinen CD´s reinhören. Falls du dies bereits jetzt möchtest, schick mir eine E-Mail!

Chaupin. Die Rückkehr zu unseren Wurzeln

Meditative Klangreise

Wiracocha Kamayoc & Renate Gezzele: ShamanYoga