Musikalische Meditation

NAWRAY TAKI KALLPA: Die Kraft der Musik

Finde deine Energie durch die Musik der alten Instrumente Perus. Bring dich ins Gleichgewicht, in Licht und in Frieden. Lass nicht zu, dass Elend dir deine Energie raubt und tanke so viel Energie wie du kannst um mit Glaube, Liebe, viel Energie, Kraft und Hoffnung weiter zu machen. So schaffen wir eine bessere Welt für unsere Familie, für unsere Kinder und für unsere Mutter Erde!


Auf dem Weg in deine Mitte

Instrumente, die seit mehr als 5000 Jahren heilende Klänge wiedergeben, führen dich in neuen Dimensionen. Es geht darum deine Kraft und dein Bewusstsein zu erweitern. Lasse dich darauf ein und fühle für ein einhalb Stunden Farben und Klänge von Bambus und Toninstrumenten aus den Kulturen Perus. Freue dich auf ein besonderes Klangerlebnis und eine Reise zu Dir selbst. Dieser Meditationsabend ist mehr als Musik, es ist die Reise zu deinem Bewusstsein und zu deinen Themen!


TUSUY WANKAR: Wenn die Trommeln tanzen

Ein Musikseminar, das in der Natur an einem Kraftort stattfindet. Wir fühlen den eigenen Takt, den Takt der eigenen Seele. So kommt die Erinnerung darüber wer wir sind, wie unser Rhythmus ist zurück.  Gegen Ende wachsen wir zusammen zu einer Trommel. Ein berührendes Erlebnis!

 

Hier sollten noch ein paar Zeilen mehr Erklärung sein!

SONQO TIAYKUY: Die Suche nach dem inneren Frieden

Du spürst, dass es Ereignisse und Dinge gab, die uns das Freiheitsgefühl raubten. Es können Ängste, traumatische Situationen, Ärger und Streit gewesen sein. Nur der Frieden in unserer Seele ermöglicht uns, einen neuen, besseren Weg zu gehen. Die Musik, die ich hier spiele, bringt den Frieden in deinem Herzen.